Fehler nach Update auf 2.05

• Hallo,

nachdem ich die geänderten Dateien hochgeladen habe, habe ich einen merkwürdigen Fehler.
    Ich benutze das Graphic Dreams 1.0 by Calliope, welches ich mir angepaßt habe.
    Meine Blog: http://aliena.de/blog

Als erstes fiel mir auf, daß ich - wenn ich einen Beitrag schreiben will - anstelle des bisher dagewesenen Feldes zum Hochladen von Grafiken unterhalb des Schreiben-Feldes jetzt steht:

Zitat

Found
    The document has moved here.
    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/1.3.27 Server at aliena.de Port 80

Wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will, die gleiche Meldung, nur der Link ist anders:

Zitat

Found
    ...

Wenn ich einen Kommentar schreiben will (genauso Gäste die kommentieren wollen), wieder die Meldung, diesmal mit diesem Link:

Zitat

Found

Das merkwürdige daran ist: es funktioniert ja alles, Beiträge und Kommentare sind also anschliessend da. Nur ich bekomme diese Meldungen und komme von da aus nicht mehr weiter.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter - komme einfach nicht dahinter, was das sein könnte.

Vielleicht kann mir ja jemnd helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WOW - vielen Dank für diese schnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles.

Dankeeeeeeeeeeeee :-D

(Ich hatte ein wenig zu lange an meinem Beitrag geschrieben, deshalb hatte ich den fast gleichen Beitrag von outlaw_wolf nicht gesehen.
    Schuldigung ... :oops:

Aber nun sollte ja auch ihm geholfen sein ...

• Ich habe auch den 500er-Fehler. Allerdings kommt der direkt, wenn ich unter http://www.alternativmusik.de auf die Startseite gehen will, so dass mir das mit dem Plug-In kaum weiterhelfen kann.

Was kann ich denn tun, um den Fehler zu beseitigen? Ich bin etwas verzweifelt. Habe gestern die Software aktualisiert, danach konnte ich auch noch einige Änderungen vornehmen (eigentlich nur an der Sprache), einige Minuten später kam auf einmal nur noch der 500er-Fehler...

Hat wer einen Tipp parat? Ich bin verzweifelt.

• Habe schon geschaut gestern. Eine solche Datei habe ich nicht gefunden.

Allerdings hat mir die Technik meines Providers folgende Info gegeben:

"Sie hatten am 12.12.06 Kontakt mit unserem Support.

Laut unserer Technik liegt ein Fehler bei der Installation vor. Hier auszugsweise aus unseren Logfiles:

[Thu Dec 14 03:34:02 2006] [error] [client 192.168.70.75] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use \'LimitInternalRecursion\' to increase the limit if necessary. Use \'LogLevel debug\' to get a backtrace.
    [Thu Dec 14 03:34:15 2006] [error] [client 192.168.70.75] mod_rewrite: maximum number of internal redirects reached. Assuming configuration error. Use \'RewriteOptions MaxRedirects\' to increase the limit if neccessary.
    [Thu Dec 14 03:34:15 2006] [error] [client 192.168.70.75] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use \'LimitInternalRecursion\' to increase the limit if necessary. Use \'LogLevel debug\' to get a backtrace."

Da ich leider keine Ahnung von all dem habe, frage ich mich nun weiterhin, was ich tun soll. Kann mir wer helfen, was ich zu tun habe? Das wäre total super!

• Das sieht so aus, als hättest Du zwei Verweise, die auf den jeweils anderen zeigen. Entweder hast Du tatsächlich eine fehlkonfigurierte .htaccess im Einsatz und hast sie nur nicht gefunden, oder aber Du hast eine serverseitige Weiterleitung von einem Verzeichnis auf ein anderes, während Du als Blog-URL in den WP-Optionen das erstere Verzeichnis angegeben hast. In letzterem Fall solltest Du die Blog-URLs auf das Weiterleitungsziel setzen.

• Mist, ich versteh von all dem überhaupt nichts. Ich habe nur die Software aktualisiert, mehr nicht. Danach ging es auch noch kurz.
    Was mich wundert: Wenn ich versuche, jpg-Dateien auf dem Server direkt zu laden, erhalte ich auch nur den Internal Server Error. Ist das normal?

• Nun ist übrig geblieben:

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /is/htdocs/wp1020607_OC6U9X0Z67/www/wp-includes/functions-compat.php on line 102

Was kann man denn da mal so gegen tun?

• Nun ist übrig geblieben:

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /is/htdocs/wp1020607_OC6U9X0Z67/www/wp-includes/functions-compat.php on line 102

Was kann man denn da mal so gegen tun?

Datei mal neu hochladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Datei mal neu hochladen.

Danke, genau das hab ich gerade probiert. Und es war erfolgreich. Und ich hoffe jetzt mal, dass nicht nach dem nächsten mal einkaufen gehen wieder alles kaputt ist, so wie vorgestern. ;-)

Wie schön, dass es dieses Forum gibt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!