Spaltendarstellung von Bildern geht nicht (mehr)

• Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich in Beiträgen keine Spaltendarstellung von Bildergalerien hinkriege. Hat jemand das gleiche Problem? Die Besonderheit sit, dass das im gleichen Blog vor drei Monaten noch gelungen ist. Heute wollte ich wieder etwas einstellen, aber nun - nach Update auf WP 4.1 - geht es nicht mehr. und nein, keine Plugins spielen da eine Rolle.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das glaube ich nicht. Ich habe das Theme schon länger am Laufen. Und ich hatte es bisher immer geschafft, eine 3-Spalten-Ansicht der Bilder hinzukriegen. Das Theme (kein Standard, sondern gekauft) ist seit einem Jahr in der gleichen Version. Habe nur eben WP auf 4.1 updated und danach einen Beitrag um Bilder erweitert, plötzlich geht nur noch eine Spalte, obwohl drei angegeben sind. Das gleiche bei einem neuen Beitrag. Andere ältere Beiträge blieben bei der 3-Spalten-Ansicht.

• gibt es einen Link zur Problemstelle?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe mir gedacht, dass die Frage kommt... Aber die Seite, auf der das Problem ist, ist eine geschützte Familienseite. Daher gibt es keinen Link.
    Ich kann nur die Beschreibung liefern, die ich oben gemacht habe: Neue Posts = 1-spaltig, Alte Posts = 3-spaltig, trotzdem bei beiden Galerien 3-spaltig angeklickt.

• tja, mit der Beschreibung kann man aber nicht ins CSS + HTML schauen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!