kein Login wegen Fehlermeldung "... cannot redeclare..."

• Hallo,

ich wollte vorhin das Theme ändern und plötzlich kam nur noch das hier:

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare plaintxtblog_basefontsize() (previously declared in /home/[...]/jule/wordpress/wp-content/themes/plaintxtblog-20/functions.php:34) in /home/[...]/jule/wordpress/wp-content/themes/plaintxtblog-20/functions.php on line 33

Ich hab null Ahnung von php und bin gerade sehr irritiert, weil auch das die LogIn-Seite nicht aufzurufen ist (kommt immer dieser Fehler). Hat jemand einen Vorschlag wie ich das beheben kann?

Schöne Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau dir doch mal die Zeilen 33 und 34 von deiner plaintxtblog-20/functions.php an ... die meckert er ja sachließlich an ...

wenn du da nichts siehst poste die Zeilen mal hier (vielleicht ein paar Zeilen mehr davor und dahinter)

• Hi, hier sind die Zeilen um und inklusive 33/34:

Grüße

• Ich habe mal geschaut und kann das Problem nicht nachvollziehen. Auch habe ich das Theme testweise bei mir installiert; der Fehler tritt nicht auf.

Welche Version des Themes verwendest Du? Hast Du irgendetwas daran verändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!