• schaut euch mal pls meins an irgendwas stimmt da nicht mehr. Die Sidebar ist abgestürzt. Hilfe!

http://johnnyr.de/

edit: habe es, ich glaube das liegt an den beitrag wo ein amazon.de link drinn war, weil ohne den beitrag geht es. Komisch! Komisch habe jetzt das center raus genommen wo ich das Bild mit in die mitte gemacht habe. Jetzt geht es wieder. Kann ein center das layout so zereissen?

Einmal editiert, zuletzt von Rockhardt (3. November 2006 um 12:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du es nochmal mit dem center probiert? ... bei WP tritt ab und an das Problem auf, dass man einen Beitrag schreibt und der zerschiesst einem das Layout ... meistens hilft es dann den Beitrag zu löschen und so nochmal zu schreiben ...

sollte es bei dir konkret am center liegen, kann es evt. ein Platzproblem sein ...

• Hallo,

ich las mich durch alle Sidebar-verrutscht Beiträge und ich komm nicht dahinter...

Bei einem Text ist sie nach unten verrutscht (Link) und beim Rest nicht. Ich hab den Text neu geschrieben bzw. per copy&paste alles übernommen, das Datum geändert, die Titelform geändert - nichts hilft!

Laut meinem FF DOM-Inspektor und der w3c-validation Seite stimmt irgendwas mit den /div tags nicht. Da habsch ausprobiert und getestet und ich finde den Fehler nicht... Mein FF-Colorpicker zeigt mir einen div-Rahmen/Wert über "neue Beiträge" bis um das Suchfeld, die Formatierung ist aber schon am Ende des Kommentarfelds kaputt (Kommentar hinzufügen Button wird falsch dargestellt).

Was kann das denn sein?? Ich poste hier mal meien single.php, vielleicht nützt das was :) ich denke nämlich, dass am Ende ein bisschen was durcheinander gekommen ist mit dem Google AdSense bzw. dem /div oder so.

Ich hab da schon verschiedenen Verschachtelungen probiert und AdSense rausgelöscht usw. aber es ändert sich nichts an der fehlerhaften Darstellung. Auch die Breite der Sidebar, des Contents oder des Containers hilft nichts. :-?

Mit den Widgets hat es auch nichts zu tun, auch schon getestet ...

Danke fürs Lesen!

• das liegt zu 99,9% am sehr kreativen html

vielleicht kannst du dies reparieren,

weil vorher sind alle Hilfe versuche zum Scheitern verurteilt,

vielleicht hast du einmal zuwenig oft die Entertaste geklickt beim Schreiben und dann dort den Tag (p) nicht geschlossen, vielleicht ...
    vielleicht auch nicht ...

:?::?:darum zuerst html reparieren

lg

• Danke Monika, jetzt gehts :) !!!

Ich hatte versucht, das Suchfeld zu zentrieren und "hab halt mal" den center tag missbraucht :oops:

Es gibt aber immer noch was zu tun, die Abarbeitungsliste vom w3c-validator ist noch lang :mrgreen: Danke nochmal, echt super!!

Tante EDIT:

Zu früh gefreut, aber schnell gelöst! Im "recent posts"-PlugIn hatte ich eine Tabelle definiert, die ich nicht brauchte und nicht abschloss, klar, dass der Browser meine Kreativität kreativ auslegt, jetzt iss aber gut, hehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!