Problem mit mygallery

• Hi!

hatte bis jetzt nie ein problem mit dem plugin mygallery. aber mein hoster hatte einen serverumzug und ich hab alles neu installiert und seitdem spinnt mygallery rum.
    bekomme immer den fehler : Fehler beim ändern der Rechte für das Bild
    habe aber für den ganzen blog ordner alle Rechte freigegeben, lese,schreib alles.
    trotzdem sagt er mir wenn ich ein thump erstellen will oder neue bilder reinladen will er hat nicht alle rechte. kann mir bitte jamand helfen was könnte ich denn noch versuchen?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke aber wenn ich das mache bekomm ich eine ganze seite fehlermeldungen.

Warning: imagecreatefromjpeg(/var/www/web97/html/blog/wp-content/myfotos/alle/RHCP20Logo.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 353

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 363

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 364

Warning: Division by zero in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 383

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 388

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 390

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 440

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 493

• 2 Möglichkeiten

fallen mir da ein.

Entweder du hast im content folder noch nicht das verzeichnis "myfotos" gemacht, was er dir vorschlägt (weil das musst mit dem ftp programm erstellen)

oder

du hast auf dem Server die GDlip etc nicht aktiviert, alte Datenbank etc.

sag mal, worauf das Ding läuft

• chmod

check mal die Schreibrechte im ordner.
    der bilderordner sollte zumindest chmod 710 oder sonst 777 haben.

bei mir machte er das mit den hochgeladenen bildern im backoffice. Das Monatsarchiv hatte die falschen Schreibrechte. Als ich dann ausbesserte, waren alle folgenden korrekt

• Hi der Autor des Plugins gibt nur mehr auf der Pluginhomepage Support,
    wende Dich an ihn ist einfach effektiver

;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!