Hallo, Ich habe das Theme Gameleon Version 3.3 und bei mir werden bei den Kommentaren die Benutzernamen Kursiv dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, Ich habe das Theme Gameleon Version 3.3 und bei mir werden bei den Kommentaren die Benutzernamen Kursiv dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?
Liebe Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ein Link zur Seite bitte, sonst können wir dir schlecht helfen.
Wartungsmodus ist natürlich sehr hilfreich :confused:
Das war nicht mit Absich. Jetzt sollte es gehen...
Wartungsmodus
Aber spätestens jetzt :)
Wartungsmodus!
Teste es doch selber mal in einem anderen Browser. Dann siehst du wann der weg ist. Darfst dich da dann nur nicht anmelden.
Ich will auch noch mal: WARTUNGSMODUS! :-P
In welche .ccs Datei? Habs in einigen ausprobiert funktioniert leider nicht...
Ich will auch noch mal: WARTUNGSMODUS! :razz:
Sonst alles gut bei dir?
Sonst alles gut bei dir?
japp, alles gut bei mir.
Du willst hier Hilfe und schaffst es nicht den Wartungsmodus abzuschalten? Was soll das?
Was sollen wir also schreiben, wenn man nix sieht?
Überlege mal, ob bei dir alles gut ist.
Wie schon gesagt ist der Wartungsmodus nicht aktiv sonst hätte mir schon längst jemand bescheid gegeben.
Thema kann geschlossen werden.
wie schon geschrieben, war der Wartungsmodus bei Fragestellung und auch noch mindestens 2 Stunden danach aktiv, sonst hätten wir auf die Site gucken können.
Thema schließe ich dann ausnahmsweise mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!