Benutzername bei Kommentaren werden Kursiv dargestellt

• Hallo, Ich habe das Theme Gameleon Version 3.3 und bei mir werden bei den Kommentaren die Benutzernamen Kursiv dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Seite bitte, sonst können wir dir schlecht helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wartungsmodus ist natürlich sehr hilfreich :confused:

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wartungsmodus

• Wartungsmodus!

Teste es doch selber mal in einem anderen Browser. Dann siehst du wann der weg ist. Darfst dich da dann nur nicht anmelden.

• Ok, hab was gefunden. Schreib mal in die css ans Ende

Code
    .commentlist li cite {font-style:normal;}

• Ich will auch noch mal: WARTUNGSMODUS! :-P

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sonst alles gut bei dir?

japp, alles gut bei mir.

Du willst hier Hilfe und schaffst es nicht den Wartungsmodus abzuschalten? Was soll das?

Was sollen wir also schreiben, wenn man nix sieht?

Überlege mal, ob bei dir alles gut ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wie schon geschrieben, war der Wartungsmodus bei Fragestellung und auch noch mindestens 2 Stunden danach aktiv, sonst hätten wir auf die Site gucken können.

Thema schließe ich dann ausnahmsweise mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!