Hallo zusammen!
Ich bin ein Neuling was WP angeht und habe mich in ein ziemliches Problem manövriert.
Des Weiteren hoffe ich das richtige Unterforum erwischt zu haben.
Die Suchfunktion habe ich bestmöglich genutzt und schon gute 3 Stunden mit einer Recherche verbracht, die es meiner Meinung nach nur schlimmer machte.
Problem:
Ich habe in den allgemeinen Einstellungen meiner WP-Benutzeroberfläche die URL ändern wollen. Dass das falsch war, habe ich erkannt und bitte untertänigst um Verzeihung.
Resultat:
Mir hat es das Frontend zerschossen und ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Dies führt zu 404 Fehlern.
In der Folge habe ich im Zuge geistiger Umnachtung die htaccess Datei gelöscht und weiß nicht wie ich sie wiederbekomme. Oder anders: brauche ich sie denn wirklich? Außer mir loggt sich keiner ein.
Gegenwärtig:
Ich kann mich nicht mehr auf meiner Domain einloggen. /wp-admin/ führt zu folgender Fehlermeldung:
"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/camolin/www/wp-config.php:1) in /users/camolin/www/wp-includes/pluggable.php on line 1173"
Ich habe in der Folge in der betreffenden Datei Jagd auf Absatz & Leerzeichen gemacht, Problem besteht allerdings weiterhin.
Wenn ich /wp-login.php/ anwähle erhalte ich zwar das WP-Login-Fenster jedoch auch folgende Fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/camolin/www/wp-config.php:1) in /users/camolin/www/wp-login.php on line 418
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/camolin/www/wp-config.php:1) in /users/camolin/www/wp-login.php on line 431
Wenn ich meine Login-Daten eingebe und absende erhalte ich zusätzlich:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/camolin/www/wp-config.php:1) in /users/camolin/www/wp-includes/pluggable.php on line 913
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/camolin/www/wp-config.php:1) in /users/camolin/www/wp-includes/pluggable.php on line 914
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/camolin/www/wp-config.php:1) in /users/camolin/www/wp-includes/pluggable.php on line 915
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Camo