Visual Composer Textfeld mit read-more Tag?

• Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Visual Composer Plugin eine Seite zu designen begonnen, die bisher so aussieht:

http://anibusters.com/anibuster-chart-winter-2015/

Ich habe die Seite mit dem Visual Composer erstellt. Die einzelnen Blöcke bestehen aus jeweils:

Titel mit Trennlinie
    Einzelbild
    Textfeld mit WYSIWYG Editor

Was mir aber noch nicht gefällt ist, dass durch die unterschiedliche Textlänge die Symetrie der Blöcke nicht gegeben ist. Ich möchte, dass alle Bläcke gleich gross sind und die Textfelder nur ca. 200 Zeichen anzeigen. Der abgeschnittene Text sollte entweder durch einen Scrollbalken oder durch einen Read-More Tag aufgeklappt werden können.

Ich weiss allerdings nicht, wie ich das umsetzen soll. Der Read-More Tag funktioniert nicht, wahrscheinlich weil die Blöcke auf einer statischen Seite liegen. Seitenumbruch einfügen ist auch keine Lösung, da dadurch nicht ein Umbruch im Textfeld entsteht, sondern eben auf der ganzen Seite, was mir gar nichts bringt.

Hat jemand Ideen, wie man das am besten lösen würde? Vielleicht kennt jemand ein anderes Plugin oder einen einfachen weg, wie man das alternativ hinbekommen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Cheers,

Boki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von gericoach

[COLOR=#333333]dann will wohl Deine Seite senden bzw. externe verseuchte Seiten öffnen?[/COLOR]

ich schreibe dir schnell eine PN, ich möchte nicht, dass der Thread zu offtopic wird, da mir die Sache mit dem Page Design sehr wichtig ist. Ich hoffe ein Designertalent wird mir da helfen können :)

Falls jemand noch etwas zur Malware Sache hat, dann bitte mir direkt eine PN schicken. Ich muss mir das mal genauer anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!