Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Visual Composer Plugin eine Seite zu designen begonnen, die bisher so aussieht:
http://anibusters.com/anibuster-chart-winter-2015/
Ich habe die Seite mit dem Visual Composer erstellt. Die einzelnen Blöcke bestehen aus jeweils:
Titel mit Trennlinie
Einzelbild
Textfeld mit WYSIWYG Editor
Was mir aber noch nicht gefällt ist, dass durch die unterschiedliche Textlänge die Symetrie der Blöcke nicht gegeben ist. Ich möchte, dass alle Bläcke gleich gross sind und die Textfelder nur ca. 200 Zeichen anzeigen. Der abgeschnittene Text sollte entweder durch einen Scrollbalken oder durch einen Read-More Tag aufgeklappt werden können.
Ich weiss allerdings nicht, wie ich das umsetzen soll. Der Read-More Tag funktioniert nicht, wahrscheinlich weil die Blöcke auf einer statischen Seite liegen. Seitenumbruch einfügen ist auch keine Lösung, da dadurch nicht ein Umbruch im Textfeld entsteht, sondern eben auf der ganzen Seite, was mir gar nichts bringt.
Hat jemand Ideen, wie man das am besten lösen würde? Vielleicht kennt jemand ein anderes Plugin oder einen einfachen weg, wie man das alternativ hinbekommen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Cheers,
Boki