[COLOR=#000000][FONT=Arial]Hey Leute,
ich würde euch gerne meine Webseite vorstellen: http://www.senioren-handys.com
Auf der Seite werden insgesamt über 80 Seniorenhandys vorgestellt und demnächst sollen auch noch Seniorentelefone dazu kommen.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Vor kurzem habe ich die Seite auf WooCommerce umgestellt, weil die alte Seite sehr unübersichtlich geworden war und WooCommerce übersichtliche Produktseiten mit Filterfunktionen bietet. Als Theme kommt WooThemes Canvas zum Einsatz.
Momentan gibt es noch einige kleine Dinge, die ich noch anpassen möchte, schon vorher würde es mich aber freuen, von euch zu hören, wie euch die Seite so gefällt und ob ihr Fehler bemerkt oder Probleme bei irgendwas habt. Dabei interessiert mich natürlich auch, wie gut ihr euch auf der Seite zurecht findet und ob ihr vielleicht Anmerkungen habt, was man verbessern könnte![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Die Seite ist mittlerweile recht alt und verfügt über ziemlich viele Unterseiten, trotzdem möchte ich, dass Nutzer möglichst schnell das finden, was sie suchen. Denkt ihr, dass das klappt? Wenn nein, was könnte man verändern/verbessern?[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]Vielen Dank für eure Vorschläge! [/FONT][/COLOR];-)[COLOR=#000000][FONT=Arial]
Finn[/FONT][/COLOR]