Hallo liebe Community,
ich habe erneut eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe in diesem Forum einige Themen dazu gefunden aber keine immer noch funktionierenden Lösungen gefunden. Leider nur fehlerhafte Links und veraltete Plug Ins. Deswegen möchte ich das Thema nicht zu letzt aus starkem Eigeninteresse einfach nochmal auffrischen.
WordPress V: 4.0.1
Intarstellar UFO Themes
Link zur Seite
Es geht konkret um die Möglichkeit Eingabemasken im Backend z.B bei der Artikeleinpflege anzulegen. Dieser Inhalt soll dann im entsprechenden Artikel ausgegeben werden. Am liebsten sogar direkt in HTML Form um es leichter formatieren zu können.
In meinem speziellen Fall geht es sogar darum, dass dieser Inhalt auch auf der Auswahlseite wo nur Meta Informationen, Titel und Auszugstext angezeigt werden ausgegeben wird. Im speziellen geht es um ein Datum, welches ich in Form eines Kalenders formatieren möchte und deswegen ein paar Container benötige.
Am liebsten wäre mir eine Lösung ohne Plug In, bin aber für jede Idee, jeden Ansatz oder Lösungweg sehr dankbar!
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen und vielen Dank bereits im Vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Clemens