Installation von Namba-Theme auf Wordpress

• HILFEEEEE!!!! Ich versuche seit stunden verzweifelt auf Wordpress das Namba-Theme von elmastudio zu installieren, aber vergebens. Ich kriege es nicht hin. Die Textdokumentation von elmastudio scheint ja sehr gut beschrieben zu sein, aber ich finde den Punkt "Theme hochladen" nicht einmal.

Zum HG: ich habe bei Wordpress ein blog eröffnet, noch privat. Habe die kostenlosen Themes ausprobiert, aber keins hat mir gefallen. Nun bin ich auf elmastudio gestossen und habe dort Namba gekauft. Kurze Zeit später habe ich den Link erhalten, diesen heruntergeladen auf mein iBook und habe den Ordner entzipt. Da bin ich stehen geblieben, es geht weder vorwärts noch rückwärts. Ich werde noch verrückt.

Auf der Supportseite von Wordpress habe ich gelesen, dass mein keine individuellen Themes hochladen darf?!!!! Aber das ist ja ein offiziell unterstützen Format. Habe mir sogar den Test-Upgrade Packet Premium geholt auf Wordpress, geht auch nicht.

Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen würde. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du deinen Blog bei wordpress.com kostenlos gehostet hast, kannst Du auch keine Themes hochladen, dort das Forum ist auch für alle Deine Fragen dazu am besten geeignet.

Hier im Forum geht es ausschliesslich um die selbstgehostete Version von Wordpress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!