empfehlenswertes amazon plug

• hiho,

wer kann mir tipps zu den verschiedenen amazon plugs geben?
    habe einen thread zum amazon media manager 1.1 gelesen, scheint ja recht gut anzukommen das teil. sieht mir von der konfiguration her aber auch ein wenig kompliziert aus. ich brauche eins, das sich einfach einbinden lässt, ohne viel variablen-frickelei, suchergebnisse sollen im sidebar dargestellt werden können, zusatzfunktion zu darstellung über posts wäre natürlich auch nicht schlecht...
    bisher bin ich am wp-amazon plug dran, das funktioniert bei mir aber noch nicht so ganz und ich glaube das ist auch eher auf enbindung in posts ausgelegt...

wer weiß mehr?
    danke -
    :roll:

et

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das hier beschriebene plugin laufen. allerdings in der version 1.2.3
    die 1.2.5 hab ich nicht zum laufen gebracht. allerdings scheint es nötig, die im thread beschriebenen änderungen vorzunehmen, damit es überhaupt funktioniert.

• hat jemand schon mal das cga plugin pack http://www.chait.net/index.php?p=238 ausprobiert? gibt es erfahrungen damit? mir scheint, als würde das sehr weit in die wp-installation eingreifen und nicht sehr einfach zu administrieren sein. dafür gibt es wohl die funktion über cg tunes aktuell gehörtes mit den entsprechenden amazon elemnten zu verbinden...

irgendjemand erfahrung mit dem zeug, lohnt sich der integrationsaufwand?
    gibts plugs mit der selben funktion, die etwas schmaler daherkommen?

danke für eure antworten :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!