Für alle MoBlogger hier - Hotspot-Netzwerk entsteht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lieber Andreas,

Es kann Dir niemand verbieten, Deine Gedanken und Erfahrungen zu bloggen (im Gegenteil). Aber es ist nicht nötig, für jeden Eintrag in Deinem Blog einen neuen Thread in diesem Forum zu starten. Deine Blog-Beiträge verkünden nichts bahnbrechend Neues -- vielmehr erschöpfen sie sich in der Aufbereitung fremder Blogs und alter News. Kein Grund also, hier das Forum zu fluten.

(Meine Privatmeinung.)

• Hast Du auch eine amtliche Meinung?
    Wenn ja, rate ich Dir dringend, einen Psychologen aufzusuchen.

Andreas Skowronek
    Freier Journalist, Autor und Seminar-Trainer schreibt das

Blog für Betriebsrat und Jugendvertretung (JAV) – immer subjektiv und nie langweilig.

http://37sechsblog.de

• Hast Du auch eine amtliche Meinung?

Ich wollte mit dem Hinweis "Privatmeinung" lediglich zum Ausdruck bringen, dass andere durchaus anderer Meinung sein können. Gewissermaßen eine Höflichkeitsnote.

Wenn ja, rate ich Dir dringend, einen Psychologen aufzusuchen.

Hm, vielleicht keine schlechte Idee... kennst Du einen?
    Obwohl -- zu Deinem Psychologen gehe ich besser nicht; meine geistige Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

• ähm ... Hallo? ... was geht den bitte hier ab? ... also möchte euch doch bitten solche Diskussionen per PN auszutragen ...

da der Beitrag schon älter ist und um eine unnötige Diskussion von vornerein zu vermeiden schließ ich das ganze hier ...

<--CLOSED-->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!