hallo,
habe folgendes problem, ich hatte ein theme erfolgreich geändert (banner, farben, hintergrund,usw.).
nun wollte ich heute noch ein paar abschliessende veränderungen vornehmen und nun geht gar nichts mehr, weder farb anpassung noch bannertausch.
ich hatte die einstellungen in style.css vorgenommen, es wird zwar abgespeichert, doch ich sehe keine veränderung an meinem theme.
nach vielem hin und her probieren, bin ich zu dem entschluss gekommen, einfach das komplette wp neu zu installieren, doch leider ohne erfolg.
problem besteht weiterhin.
habe bei einigen themes sogar die bilder aus den dazugehörigen ordern gelöscht, doch diese wurden nach löschung weiterhin angezeigt, kann doch normal gar nicht sein, oder etwa doch ?
da ich noch ein neuling in sachen wp bin, weis ich leider nicht wie ich mein problem lösen kann. :confused: :confused: :confused: :oops:
vielleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen könnte.
im vorraus schon mal vielen dank, ich hoffe das sich jemand meiner annehmen kann und mir zur seite steht mit meinem problem !
gruß kud
http://www.thai-land.eu
keinerlei theme anpassung möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann hast du evtl. die falschen Dateien bearbeitet...
-
welche dateien ?
sorry , vielleicht etwas dumme frage, aber welche dateien sollte ich bearbeiten ?
ich hatte vorher nur die style.css bearbeitet, hatte alles wunderbar geklappt.
doch nun auf einmal nicht mehr-es tut sich kein mucks.
ich stehe wirklich aufm schlauch ! :?: :?: :?: -
sorry , vielleicht etwas dumme frage, aber welche dateien sollte ich bearbeiten ?
Eben genau die von dem Theme, was du gerade verwendest. Nicht irgendeine style.css ;) -
Vielleicht liegts auch daran dass die alten Dateien immer noch im lokalen Cache liegen. Probier mal STRG+Shift+R (in FF) bzw. Shift-Klick auf den Reload Button aus, vielleicht hilft das ja schon.
Gruß Jeriko
-
jeriko, ich danke dir 1000 fach, darauf währe ich selbst nie gekommen.
es hat geklappt, erstaunlich wie einfach manchmal der weg sein kann!
danke auch an dich jottlieb, es ist wirklich grossartik wie schnell einem hier geholfen wird.
vielen dank nochmals !
gruss kud
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!