Mobile Ansicht, Unterkatigorien von Seite klappen direkt zu.

• Sehr geehrte Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich hab eine Seite erstellt mit mehreren unter Seiten. Wenn ich jetzt mit der mobilen Ansicht versuche auf eine der Unterseiten zu kommen, lande ich immer auf der Hauptseite. D.h. ich hab gar nicht wie beim Browser die Unterseiten die sich ausklappen, ich klicke auf die Seite und lande direkt auf der Seite. Ich habe gar nicht die Möglichkeit eine der Unterseiten auszwählen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du zufällig die Forenregeln schon mal gelesen? Hier rum zu raten macht wenig Sinn.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, nichts gefunden. Rum zu raten? Ich habe mein Problem doch ganz klar geschildert, oder? Die URL vom Blog möchte ich ungern hier verbreiten.

Die Wordpress Version ist 4.0, das Problem exestiert seit dem es den Blog gibt!

Design: Twenty Thirteen

Ich hoffe das man nun gezielter nach dem Ursprung des Problem's suchen kann.

LG

• Die URL vom Blog möchte ich ungern hier verbreiten.

Design: Twenty Thirteen

Also klar war das überhaupt nicht geschildert, denn weder Adresse noch Theme hattest du angegeben. Darauf wollte sirector wohl hinaus, sonst kann man nämlich nur raten. Glaskugeln sind vor Weihnachten ausverkauft.

Also in der Demo geht die Navi mobil: http://twentythirteendemo.wordpress.com/
    Dann bräuchten wir wohl doch dein Adresse oder es findet sich einer, der das blind lösen kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Milan,

versuch's mal mit dem Plugin[COLOR=#000000][FONT=Arial, sans-serif][size=10] "Black Studio Touch Dropdown Menu"[/SIZE][/FONT][/COLOR]. Hat dasselbe Problem, das ich mit dem Twenty eleven-Theme hatte, auf wundersame Weise gelöst.

claudia

• Hallo,

Danke an Claudia!! Nach Installation von Plugin hat es tatsächlich geklappt! Lieben, lieben DANK!

Liebe Grüße,
    Milan

EDIT://
    Unter Android funktioniert es jetzt mit dem Plugin ohne Probleme, lediglich bei iOS haperts noch. Jemand eine Idee?

PS: Habe nirgendwo einen EDIT Button gefunden, sonst hätte ich auch meinen Post bearbeitet.

LG,
    Milan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!