... die offensichtlich bei Themeforrest Geld Kosten? Ist diese Seite Illegal?
http://*****
studior3.com - Warum bieten die kostenlose Themes an...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
tja, warum haben die kein Impressum? Ist diese Seite Illegal?
-
hmmm, schon merkwürdig. Das ist natürlich sehr verlockend, um mal zumindest was zu probieren.
Will aber nicht dadurch Lizenzprobleme bekommen oder mir Viren aufs Wordpress ziehen... -
hmmm, so ne Bank ausrauben ist auch sehr verlockend, nur um mal ein bisschen Geld zu haben.
Will aber nicht von der Polizei verhört werden oder ins Gefängnis. -
hghoyer: eigentlich beantwortest du dir deine Frage mit gesundem Menschenverstand selber. Ich kann das zynische von maxe verstehen. Du wirkst sehr blauäugig, nur um damit im Vorteil zu sein.
-
kann ich ebenso verstehen. Die Frage ist beantwortet!!!
Beste Grüße und vielen Dank,
hgh -
alleine der Seitentitel spricht Bände...
Zitat[size=10]Latest Added Nulled WordPress Themes[/SIZE]
-
sry, das ich den Beitrag ausgrabe, aber wenn du mal nach NULLED googlest ist das ganze für dich als Verbrauchen weniger Strafbar. Gibt bis jetzt noch keinen einzigen Fall im deutschsprachigen Raum wo einer wegen eines Nulled Themes, Plugin, oder sonst was angezeigt wurde. Die Gerichts, bzw. die Anwaltskosten sind einfach für den Ankläger zu hoch.
Muss dazu auch ehrlich sagen, dass ich bevor ich mir das Theme bei themeforest kaufe, ich es zuerst auch als Nulled Theme auf meinem XAMPP Server teste
-
Die Frage bleibt, ob man sich damit ein infiziertes Theme holt. Die Themes sind nicht immer umsonst, auch wenn sie kein Geld kosten ;-)
-
sry, das ich den Beitrag ausgrabe, aber wenn du mal nach NULLED googlest ist das ganze für dich als Verbrauchen weniger Strafbar. Gibt bis jetzt noch keinen einzigen Fall im deutschsprachigen Raum wo einer wegen eines Nulled Themes, Plugin, oder sonst was angezeigt wurde. Die Gerichts, bzw. die Anwaltskosten sind einfach für den Ankläger zu hoch.
Muss dazu auch ehrlich sagen, dass ich bevor ich mir das Theme bei themeforest kaufe, ich es zuerst auch als Nulled Theme auf meinem XAMPP Server teste
was auch immer du auf deinem heimischen PC machst, kommts auf den FTP habe ich Null Mitleid, wenn wer gehackt wird und würde dann aber sehr wohl klagen und nach neuestem IT Gesetz sogar Erfolg haben...https://blog.uberspace.de/immer-arger-mi…ohlenen-themes/
http://www.estrategy-magazin.de/2015/it-sicher…-betreiber.html
-
1. Man kann mittlerweile Themes in Demos testen und die Rückgabe ist auch oft sehr großzügig geregelt. Für mich klingt "testen" daher sehr scheinheilig.
2. Es ist und bleibt eine Straftat. Es ist halt nur sehr schwer zu verfolgen. Das mag für Menschen mit schlecht entwickelndem Rechtsbewußtsein ok sein, aber ändert nichts daran.
3. Ich kann es allerdings einfach nicht verstehen. Ein Premium-Theme kostet etwa 50$ pro Jahr, wenn man updates und support mitbucht. Manchmal sind update sogar lifetime. Wenn es einem nicht wert ist, das in einen Blog zu investieren, dann sollte man ggfs. das www nicht mit diesem Blog zumüllen. Desweiteren gibt es ohne Ende kostenlose Themes. Oder wordpress.com oder tumblr oder oder.
-
Naja bevor ich bei Themeforest für ein Thema 75 $ zahle, will ich auch testen ob es für meine Dienste zu gebrauchen ist. Das sehe ich meist bei Demos nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!