Schönen guten Abend,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Ich bin Fotograf und bin auf der suche nach einer Möglichkeit meinen Kunden das anschauen Ihrer Online-Galerie so einfach wie möglich zu halten, da habe ich auch schon genaue Vorstellungen. Wie z.B. der Kundenlogin bereich von Fotograf.de, hier ist es so das die Kunden nur ein Passwort eingeben müssen und werden dann zu Ihrer Galerie geleitet.
Ich hatte es mir so überlegt, eine Seite in Wordpress mit Passwort zu schützen, bis hier ja kein Problem allerdings möchte ich dem Kunden nicht die Lange URL zumuten geschweige denn das ich eine kurz URL erstelle die nichts mehr mit meiner Seite zutun hat und ich möchte auch nicht eine Seite haben wo alle Kunden aufgelistet sind. So meine Überlegung, es musste doch möglich sein das Passwortfeld welches bei Passwortgeschützten Seiten erst erscheint auf z.B. die Startseite zu setzen. So das der Kunde in dem Feld das Passwort eingibt und weiter zur unterseidet geleitet wird.
Und hier ist mein Problem, wenn ich das Passwortfeld auf eine Seite implementiere und ich dort das Passwort eingebe wird zwar die Seite freigeschaltet wenn ich dies dann aufrufe, nur leider werde ich nicht weiter geleitet.
Gibt es denn hier vllt. jemanden der mir bei meinem Problem helfen kann, oder gibt es da vllt. sogar ein fertiges Plugin welches Ihr mir empfehlen könnt? Vielen danke schon einmal im voraus.
LG Andy