Blog zerschossen was tun?

• Hab mit der mygallery rumgespielt...
    hatte sie zweimal im Plugin Auswahlmenue und wolte eines Per ftp löschen...

mit dem Ergebniss das ich nun die komplette Seite samt Adminbereich nicht mehr aufrufen kann und nur noch folgende Meldung gezeigt bekomme:

Function library mygalleryfunctions.php was not found

Was nun... Hab den betreffenden Ordner Samt Datei mygalleryfunctions.php wieder über ftp eingespielt...

Nix... hat jemand ne Idee wie ich vorgehen könnte? Ohne Wordpress neu aufzusetzen?

Alles raus aus dem WP-contentordner scheint mir auch keine Lösung?...

Fragen über Fragen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wid dir wohl nichts anders übrig zu bleben als nochmal anzufangen mit der gallery nicht gleich den ganzen blog

ich habe mir für sowas ein testblog eingerichtet-sicherheitsfanatikerin ichbin ;)

lg

• Monika... Na da werd ich doch morgen gleich mal meinen Beitrag zum Thema Reisen in deinen Webcatalog eintragen...

Naja soweit geht es wieder... hab Stück für Stück den Content Ordner neu befüllt...

bisher lauft es wieder...

wie kann ich nun mit dem Dreamweaver FTPclient den myGallery Ordner myfoto die Verzeichnisattribute auf 777 setzen?

sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht:sad:

Einmal editiert, zuletzt von mcmarek1 (30. Oktober 2006 um 18:31)

• Wie es aussieht geht es mit dem Dreamweaver nicht...:-?
    Hm...aber vielleicht gibt es ja 'ne Extension...

*edit* gibt es! :-D

Set Permissions heißt sie und gibt es über die Adobe Exchange Seite...sie ermöglicht das Setzen von Datei- und Verzeichnisrechten per FTP direkt im Dateien-Bedienfeld von Dreamweaver...

Na mal sehen ob ich mygallery nun zum Laufen bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!