Großes WordPress Problem - BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

• maxe && Monika

Das sind denkbare Erweiterungen, allerdings kann ich das nur machen, wenn ich von euch beiden jeweils 4 Wochen Lebenszeit erhalte, solange dauert nämlich die Entwicklung und wer will das schon von seiner Freizeit abzwicken: http://youtu.be/w4yH54vcmjk

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 4 Min. für einen Becher Kaffee?
    Das musst du aber noch verkürzen, soviel Zeit haben wir nicht :grin:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Toll, damit kann ich jetzt viel anfangen. Wenn du keine Tipps geben kannst, warum schreibst du hier dann überhaupt. Im Typo3 Forum sind die viel freundlicher. Ich hatte verschiedene Themes getestet. Du solltest dir auch mal den Thread hier richtig durchlesen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das ist doch typisch in diesem forum: lesen sich nicht alles durch und schreiben dann irgendwas blödes, nur um klicks auf ihre Signaturlinks zu bekommen, siehe bgeissler = SOGAR VIER LINKS!!!

• 4 Links in der Signatur, wer macht denn sowas gericoach???

• Das frag ich mich auch, das ist ja Maßlos übertrieben, vor allem muss ich gericoach recht geben. Die meisten schreiben dann einfach nur etwas um Links zu generieren.

Ich hab aber noch eine Frage zu KaffeePress, gibts da auch ein Plugin, wo ich Zucker mit generieren kann? Ich hab keine Lust Google zu fragen und vielleicht kennt hier ja jemand eins.

• PUUUUSH

Ich find das ja schon schwach, dass hier bereits über 600 Leute reingeschaut haben und ich immer noch keine Antwort von Euch bekommen habe. Kennt jetzt jemand so ein Plugin oder nicht? Ich bin jetzt extra auf KaffeePress umgestiegen wegen dem Thread hier und komm einfach nicht weiter.

Da ich immer noch keine Lust hab selber bei Google zu schauen, wird es mal Zeit, dass einer von Euch für mich schaut.

Übrigens wollte ich noch anmerken, dass mir in anderen Foren immer viieeel schneller geholfen wird.

P.S. Ich möchte nur Links zu Plugins haben die mir Geld bringen aber trotzdem kostenlos zu haben sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!1!!!

P.P.S. Jetzt habe ich grade in einer Datei rumgefummelt und mein Wordpress zeigt mir nur noch so eine absolut unsinnige weisse Seite. wie sollen denn da meine Kunden überhaupt etwas sehen. Das wäre mir mit Joomla garantiert nicht passiert.

P.P.P.S. Toll, dieses KaffeePress ist auch absoluter Müll, ich bin immer noch Hundemüde

• In diesem Sinne möchte ich maxe danken, welcher diesen Thread eröffnet hat. Obwohl es hier von Sarkasmus und Ironie nur so strotzt, zeigt es uns auf belustigende Art und Weise, was von vielen Hilfesuchenden hier verlangt wird; - kostenlose Hilfe für ein Profit abgestütztes Projekt. Und das bitte sofort!

Ich denke, dass viele davon nun verwirrt und durcheinander sind. Doch das war ja auch Sinn und Zweck der Sache...

LG B-52

• Ich denke, dass viele davon nun verwirrt und durcheinander sind. Doch das war ja auch Sinn und Zweck der Sache...

[Ironie aus]
    Ich hoffe auch, dass der ein oder andere Hilfesuchende hier drüber stolpert und sich so mal sein eigenes Verhalten vor Augen führt ;)
    [Ironie wieder an]

• nur so kurz nachgefragt wieweit die Coder sind?
    ich bin ja nun nur kurz mal so ein paar Tage frei machen,
    da wär es doch wunderbar, wenn nachher alles fertig ist :razz:

• Ach bitte die Lösung nicht hier posten, bin nicht oft hier. Gern über E-Mail, lese ich regelmäßig. Meine Mail-Adresse findet ihr irgendwo über Umwege meiner Website, deren Link ich nicht posten darf.

• Einen hätte ich da auch noch. ;)

PUSH!
    Noch kein Feedback auf mein Angebot. Wollte fragen, was nun ist?

Na ja man kennt das ja, erst nach Hilfe schreien und sich dann nicht mehr melden. :lol:
    Aber vielleicht hätte die Frage noch in die anderen Foren Bereiche gepostet werden sollen. Erhöht die Chance auf mehr Antworten ungemein. :rolleyes:

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!