WP-Hoster in der Schweiz gesucht

• Schweizer Freunde von uns möchten auf WP umsteigen. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hoster mit Server in der Schweiz; UND bei dem das Plugin "Duplicator" funktioniert (bei Strato funktioniert es z.B. nicht).

Hat jemand Erfahrungen/Tipps?

Vielen Dank im voraus

claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einige meiner Kunden in der Schweiz hosten bei http://www.novatrend.ch/ und sind zufrieden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das weiß ich leider nicht. Frag doch mal beim Provider an.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• [COLOR=#333333][INDENT]Erstellt dies dann ein neues verzeichniss für den neuen Blog ? Habe Angst das der alte überschrieben wird oder was durcheinander kommt[/INDENT]

[/COLOR]
    [COLOR=#3E3E3E]

[/COLOR]

• Wenn es gut und günstig sein soll und das Admin-Panel etwas einfacher sein darf, empfehle ich in der Schweiz Hosttech.

Wenn es etwas feudaler sein soll und etwas mehr kosten darf Hostpoint.

Das Plugin Duplicator funktioniert bei beiden problemlos.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (29. März 2015 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!