Default Widget Text entfernen?

• Hallo zusammen :-P

Ich habe folgende Frage ....
    Ich habe ein Text Widget genommen und darin Bild und Text miteinander verlinkt, dies wird nun auf der Startseite meines Blogs angezeigt. So weit so gut.

Wenn ich nun das Bildchen anklicke wird mir folgender Text gezeigt:

[h=3]Default Widget[/h][COLOR=#282828][FONT=Open Sans]This is just a default widget. It'll disappear as soon as you add your own widgets on the [COLOR=#428bca]Widgets admin page[/COLOR].[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#282828][FONT=Open Sans]Below is an example of an unordered list.[/FONT][/COLOR]

• List item one
    • List item two
    • List item three
    • List item four

Kann ich diesen Text irgendwo entfernen? Ich finde ihn störend.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm, also das erscheint eigentlich nur in Sidebars wo kein Widget hinterlegt ist, solltest Du auf dieser Seite keine Widgets nutzen wollen, stell das Seitentemplate auf "Full-Width" oder wie das bei Dir im Theme heisst. Die meisten Themes haben jedenfalls extra vordefinierte Templates dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!