Widget/Plugin im Header des Blogs anzeigen

• Hallo,
    ich möchte gern ein Plugin im Header meines Blogs, also nicht wie bei Widgets üblich in der seitlichen Navigation anzeigen lassen.

Der Code müsste lauten:

PHP
    <?php the_widget('WP_Widget_Recent_Posts'); ?>

Nun weiß ich aber nicht, wie genau der Plugin-/Widget-Name heißt. Habe schon ewig versucht, den rauszufinden, leider ohne brauchbares (anzeigbares) Ergebnis.
    Es geht um folgendes Plugin:
    https://wordpress.org/plugins/latest-tweets-widget/

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von timwhitlock

Hi.
    The plugin isn't designed to do this. It's designed as a widget only.
    However, you can call the latest_tweets_render function directly with your screen name, e.g. echo latest_tweets_render('timwhitlock', 10, false, false );
    The problem is that WordPress may not have bootstrapped the files necessary, so you may have to work out how to force the plugin files to be included.
    I'll consider this a feature request and look at implementing an api in future releases.

oder benutz doch den shortcode...

PHP
    <?php do_shortcode('[tweets]'); ?>
  • Hi,
    ich kriege es nicht gebacken.
    Wenn ich

PHP
    <?php echo latest_tweets_render('MeinTwitterName', 10, false, false );; ?>

einfüge, wirft es zwar was aus, aber dann steht da nur "Array"

Wenn ich

PHP
    <?php do_shortcode('[tweets]'); ?>

nutze, passiert offenbar nichts, genauso wie bei all meinen anderen Versuchen.

Noch eine Idee?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!