Hi, wie schon im Betreff: Möchte Abstand über dem Bader-Logo http://press-photographer.de/ deutlich und unten ein wenig verkleinern. Was muss ich wo eintragen?
Rand ober und unterhalb des Logos verkleinern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
versuch's mal mit
.page-template-template-homepage-php .logo{margin-top:25px !important;}
in der style.css nach ganz unten.
-
Da du mit Autoptimize arbeitest, kann ich dir die entsprechende Stelle nicht genau nennen. Aber in deiner CSS müsste irgendwo soetwas stehen
Code.logo { -webkit-border-radius: 0 0 4px 4px; border-radius: 0 0 4px 4px; display: inline-block; float: left; margin-left: 5%; position: relative; [COLOR=#ff0000]padding: 25px 10px 10px;[/COLOR] }
Hier bei padding den ersten und dritten Wert verändern, z. B. so [COLOR=#FF0000]padding: 0px 10px 0px;[/COLOR] -
versuch's mal mit
.page-template-template-homepage-php .logo{margin-top:25px !important;}
in der style.css nach ganz unten.
maxe
das hat den effekt, dass das logo nach unten rutscht und in der luft hängt (ist bei mir in der default.css)SirEctor
hier finde ich nur was in der dark-style.css.
Wenn es das ist, muss ich dann .logo ausgliedern, damit er den rest nicht auch ändert?PHP.container, .content, .main-nav, .logo, .top-bg, .home-teaser, .bg-slider-ctrl { -webkit-box-shadow: 0px 0px 3px 0px rgba(0, 0, 0, 0.3); -moz-box-shadow: 0px 0px 3px 0px rgba(0, 0, 0, 0.3); box-shadow: 0px 0px 3px 0px rgba(0, 0, 0, 0.3);hab autoopti deaktiviert
ps: ist limit login attempts überhaupt sinvoll, wenn man sich eh nur über eine bestimmte ip anmelden kann? kann ich killen, oder
-
-
Hier findest Du es:
layout.css Zeile 161
Oh, hat sich überschnitten mit SirEctors Antwort .... SORRY!
-
Wunderbar
Vielen dank -
Nochmal kurz zu Limit Login attempts: bringt hier eine Begrenzung auf x loginversuche überhaupt was? Bei einem wirklichen Angriff mit wechselnden ips nützt es doch wenig, wenn nach ein/zwei/drei versuchen der Angriff eh mit neuer ip geführt wird. Wollte nur eure Einschätzung.
-
Sicherlich bringt es nicht so viel. Aber ohne den Schutz kann von der ersten IP-Adresse 100x versucht werden. So wird halt z. B. nur 3x versucht, bis die IP-Adresse gewechselt werden muss.
Einen 100%-Schutz gibt es im Netz nicht. Man kann es den Angreifern nur schwerer machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!