WooCommerce: Status der Bestellungen übersichtlich darstellen?

• Hallo,

in der Bestellübersicht bei WooCommerce habe ich eine Statusanzeige, in welchem Status sich eine Bestellung befindet. Diese Anzeige ist allerdings nur eine runde Uhr, die "rot, gelb, blau" anzeigt..

Ich würde gern ganz einfach eine Reihe mit Checkbuttons neben einer Bestellung haben, die man manuell anklickt.

Beispiel:
    Bestellung 1, dahinter dann Felder für "bezahlt", "Rechnung rausgegangen", "Ware versendet", etc.

... es muss auch einen Button geben "Rechnung versenden" o.ä.. Zur Zeit wird bei der Bestellung bereits automatisch die Rechnung versendet. Das soll aber manuell über das Backend laufen und erst bei manueller Bestätigung die Rechnung verschickt werden.

Es soll ganz einfach und für jeden übersichtlich sein.

Habt ihr da Tipps oder Hilfestellungen, wie das funktionieren kann oder wie ich das einbauen kann?

Danke vorab und Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte mir das auch schon einmal angeguckt. Ist mir aber vorerst zu teuer und das, was ich gern hätte, finde ich dabei leider nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!