Hilfe benötigt! SQL Fehler...

• Hallo zusammen! Folgnder Fehler wird auf meinen Blog http://www.neuewerber.de angezeigt. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich hoffe, dass jemand helfen kann...

Fehler:
    WordPress database error: [Table 'db156059379.wp_posts' doesn't exist]
    SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2006-10-29 18:08:59' AND (post_status = "publish") AND post_status != "attachment" GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht so aus, als hätte deine Datenbank einen Knacks weg...logg dich mal per PHPmyAdmin in die Datenbank ein und schaue, ob die Tabelle wp_posts vorhanden ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Moin,

na, die Fehlermeldung ist ja relativ eindeutig. Deine posts-Tabelle gibt es nicht.
    Da andere Inhalte noch vorhanden sind, wurde Deine posts-Tabelle wohl gelöscht. Schau halt mal nach.

Grüße
    Stefan

• Ja die Posts-Tabelle ist nicht da, aber die gab es ja mal. Der Blog war komplett funktionsfähig. Sind die Einträge jetzt alle weg. Kann man das rekonstruieren? Was mache ich denn?

• Ja die Posts-Tabelle ist nicht da, aber die gab es ja mal.

Jetzt ist die Frage: Warum ist das so? Das WordPress die selber löscht ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Zitat

Kann man das rekonstruieren?

Klar, mit dem Backup dass du hoffentlich gemacht hast.

Evtl. hat auch dein Hoster ein Backup und kann es dir zur Verfügung stellen - aber das glaube ich weniger.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!