Gif-Grafik in die Übrschrift einfügen

• Kann mir jemand sagen wie man eine Gif-Grafik in die Überschrift einfügen kann?
    Leider kann ich auf Textebene nur alles unterhalb der Überschrift bearbeiten nicht aber die Überschrift selbst.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte im Titelfeld ein Bild einfügen. Da soll neben dem Titel eine kleine animierte oder meinetwegen auch nichtanimierte Grafik erscheinen wie z.B. "update" mehr gibts dazu nicht zu sagen

• In die Seitenüberschrift, in die Beitragsüberschrift? Gib mal einen Link zur Seite, das wir uns das mal anschauen und weitere Hilfen überlegen können.

Wir brauchen hier zum Helfen immer möglichst viele Informationen, so wie es in den Forenregeln auch festgeschrieben steht. Wenn wir immer jedem alles aus der Nase ziehen müssen, stockt die Hilfe und macht uns auch keinen Spass mehr.

• Versuch mal das in der CSS

Code
    h1.entry-title:after {
    content: "update";
    margin-left: 1em;
    }

Mit einem Bild könntest du es so versuchen

Code
    h1.entry-title:after {
    display: inline-block;
    background: #000;
    width: 50px;
    height: 1em;
    content: "";
    margin-left: 1em;
    }

Natürlich nimmst du dann background-url anstatt einer Farbe. Mit den Werten kannst du spielen wie du willst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!