Fehlermeldung Parse error: syntax error, unexpected '<' in ...

• Hilfe!
    Ich wollte lediglich die Größe der Betragsbilder in functions.php ändern und nun bekommen ich die Fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /kunden/.../berlinfashionstories.de/wp-content/themes/fashionistas/functions.php on line 47

wenn ich auf meinen Blog gehen, aber auch wenn ich die Wordpress Website öffnen will. :(

Ich kenne mich nicht besonders gut aus und wollte nur bisschen rumprobieren und hab keine Ahnung wie ich das rückgängig machen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lad die originale functions.php von deinem Theme via FTP auf den Server und überschreibe somit die falsche.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das was Maxe meint liegt in dem Themes Ordner den Du Dir heruntergeladen hast.
    aus dem Theme Ordner musst Du die Functions.php auf dem webspace Laden via FTP in das richtige Verzeichnis.

Hast Du schon einmal was per FTP gemacht oder ist Dir das alles fremd?

• Du kannst auch einfach nach dem Fehler suchen. Scheinbar wird an irgend einer Stelle php Code nicht richtig geschlossen (siehe: http://fehlersieben.de/fehlermeldung/…-unexpected-in/. Öffne die functions.php mal in einem Editor mit Syntax-Highlighting, da kann man solche Fehler in der Regel schnell erkennen. Mit php solltest du dich generell mehr auseinander setzen, wenn du mit dem Theme-Code rumspielen möchtest. Immer gleich ein Backup einspielen ist als Sofortlösung das beste, bringt dich aber langfristig nicht weiter.

Viele Grüße
    BR

Mein Blog: Crowley Testberichte. Testberichte über alles was, mir durchs Leben läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!