• Hallo,

ich habe einen Blog gestalten und bin komplett neu in der ganzen Thematik. Nun wollte ich google webmaster tools einrichten.
    Mit der einen Seite: http://www.mach-ich-morgen.com klappt das super.
    Mit der Seite mach-ich-morgen.com (also ohne www) klappt das nicht.

Hier wird mir angezeigt: "Some important page[FONT=Arial, sans-serif][COLOR=#000000] is blocked by robots.txt."[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif][COLOR=#000000]Wenn ich auf dieses Some impotent klicke komme ich auf die Startseite meines Blogs.

Was kann ich tun? Und wo kann ich das tun?
    Wäre wirklich dankbar für Hilfe!

[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst bei Webseiten bei Webmaster-Tools anmelden und beide Codes in Deine Webseite zwecks Überprüfung eingeben. Wenn beide Webseiten verifiziert wurden, musst Du Webmastertools angeben, welche Deine bevorzugte Webseite ist, also mit www oder ohne www. Wenn ohne www, dann verweist die mit www auf die Seite ohne www und die Seite wird auch so im Browser angezeigt. Dann sollte es funktionieren.

• Hallo, vielen Dank!
    Also ich habe beide Seiten mit und ohne www verifiziert.
    Das Problem ist, dass Webmaster Tools anzeigt, dass die ohne www 'serve health issues' anzeigt. Außerdem ist hier als Vorschaubild noch meine Landing Page angezeigt.
    Die TXT habe ich jetzt mehrmal mit so Generator Online Programmen verändert, aber das scheint auch nichts zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!