ein Posting zum statischen Inhalt machen - geht das (mit live-demo)

• hallo und guten Abend liebe WP-Community,

bin noch relativ neu bei WP

betreibe eine wp version 4.0

diese hat einige Amazon-plugins
    u.a. auch den Plugin amazon-link

Hier läuft ein Slider unter Verwendung des Amazon-Link-Plugins

http://ex-libri.org/?p=38

ich will dieses Posting dauerhaft sichtbar machen - es soll also der Slider auf der Startseite http://www.ex-libri.org

dauerhaft sichbar sein - wie kann ich das erreichen.

freue mich über tipps

vg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Beitrag solltest du dann "sticky" setzen: Sichtbarkeit -> Beitrag auf der Startseite halten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo und guten abend
    hmm - denk dass irgendwie mit hook into excerpt-funktionen des plugns machen kann.
    aber noch weiß nich nicht genau wie . Die Option das >Posting sticky zu machen reicht imho nicht aus
    @ AmFearLiath - klar bin schon 11 monate bei wp aber es ist immer noch einiges neu. ;-)

• bin jetzt doch noch weitergekommme - es ist ja ein responsive pro theme deshalb war die sucherei etwas länger.....

> Responsive Pro Theme Options
    > theme options
    > Post Excerpts

da lässt sich das einstellen -- wenn ich excerpt wegmache dann werden keine abgekuerzten also excerted texte gezeigt sondern die ganzen

euch nochmals vielen dank - lg lin ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!