Fehler im Editor & Pflugin entfernen

• Abend, ich habe ein Pflugin entfernt.
    In der Übersicht ist es nicht mehr zu sehen, aber als Eintrag im Linken Menü vorhanden! Wie bekommt man das weg? Danke

Der Text Editor verursacht fehler, wenn man einen Text bearbeiten möchte-es werden 0 Wörter angezeigt!

siehe Anhang welches ich benutzen würde, da es für 4.0 freigegeben ist!

Was ist der Fehler, den eine Fehler Ausgabe kommt nicht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Plugin ist es denn? Fehler kenne ich so nicht, würde auf der Plugin-Seite aber nachsehen ob es ein Tool zur kompletten deinstallation gibt -wie bei mailpoet und Co. Vieleicht räumt das auch den Rest in den Müll (was aber schon bei der normalen deinst nicht passieren sollte und deshalb der Tipp auch nicht helfen muss). Sonst schau mal per FTP im Plugin Ordner und kill da die Reste.

Thank god for great material

• Page Builder - entfernt, aber der Eintrag ist vorhanden Links im Menü - siehe Anhang

Texteditor - was muss ich tun, das er funktioniert, nur Installieren funktioniert nicht?

Grüße diemacher

• Hallo - ist ja nun eine einzel Unterhaltung, ja der Eintrag war vorhanden.
    Wie es aus sieht, wurde es doch später entfernt vom System!

CKEditor bleibt noch als,Sorgenkind....hatten keiner eine Antwort dazu?

Grüße diemacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!