Letzte Kommentare anzeigen - ohne Text

• Hallo

es gibt ja etliche plugins um die letzten kommentare in der sidebar anzuzeigen, allerdings möchte ich nur den namen des autors veröffentlichen und keinen auszug aus den kommentaren, geht das auch?

vielen dank für eure antworten und einen schönen sonntag

agy :-P

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm...damit haute das nicht hin *schnief* vielleicht hab ich mich auch blöde ausgedrückt *grins*

ich möchte einfach die letzten autoren von den letzten komentaren in der sidebar verlinkt haben - also wenn man auf den namen klickt, erscheint der kommentar.

ich hab zwar jetzt auf der seite weitergeschaut und da gibts ja auch die kommentarfunktion, aber eben immer nur mit autor und auszug vom kommentar und ich wollt einfach nur den autor, ohne kommentar...

vielen dank für die mühe

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

• PHP
    <h2>Kommentare</h2>
     <ul>
      <?php c2c_get_recently_commented(3, "<li><a href='%comments_url%'>%last_commenter%</a></li>"); ?>
     </ul>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!