Homepage-Plugin Inhalte ändern

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Live-Admin"-plugin. Auf meiner Startseite sind 6 Kacheln mit jeweils Text und einen Background-Image. Gibt es eine Art Plugin dafür? Alternativ sowas wie ein Objekt-Generator, jeweils mit Text + Bild?

Mit freundlichen Grüßen

lowiec

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann leider die URL hier nicht angeben, da es geschützt (.htaccess) ist.

Im Prinzip ... es sind 6 div boxen auf der Startseite mit jeweils:
    - Link
    - Bild (Background-Image)
    - Titel
    - Subline

Ich möchte jetzt diese Eigenschaften Bearbeiten können, Objekte hinzufügen (sprich jeweils wieder mit bild, link ...), bzw Objekte löschen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich dachte mir vielleicht könnte ich Beitrage einer Kategorie (z.B. Startseite) verwenden und benutzerdefinierte Felder verwenden und mir dann jeweils dieses Objekt zusammenbauen. Ich suche aber eine nicht Zeitintesive Lösung (plugin). Gibt es Sowas?

• Sorry, ich kann dir ebenfalls nicht so recht folgen. Falls du Änderungen im Stylesheet meinst, schau mal in deinem Theme in die style.css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!