Seinerzeit habe ich alle eingerichteten Links des Themes "gemini" gelöst, um bei "Null" anzufangen. Die ursprüngliche Linkkategorie "Blogroll" existiert jedoch noch. Nun wollte ich eine neue Kategorie erstellen und dort Links einstellen. Das ganze klappt jedoch nur, wenn ich den eingerichteten Link unter "Blogroll" anzeigen lasse!? Dabei habe ich alle Optionen bei den beiden Kategorien gleich eingestellt!
Einrichtung Links funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich verstehe nicht so ganz, was nun dein Problem ist...
Du erstellst eine neue Linkkategorie, postest dort Links und die werden im Blog in der Sidebar nicht angezeigt oder wie? -
Re Nachfrage
Genau!
Ich habe erwartet, dass eine neuen Kategorie in der sidebar erscheint, wenn ich einen Link dort hinterlegt habe. Stattdessen erscheinen die einzelnen Links in der Sidebar. -
Nö...aber das ist eine Sache des Themes.
Meine sidebar.php sieht z.B. so aus:
PHP
Alles anzeigen<li> <h2> Blogs </h2> <ul> <?php wp_get_linksbyname('Blogroll','orderby=name&show_description=0&before=<li>&after=</li>&echo=0') ?> </ul> </li> <li> <h2> Links </h2> <ul> <?php wp_get_linksbyname('Links','orderby=name&show_description=0&before=<li>&after=</li>&echo=0') ?> </ul> </li>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!