• Hallo all, ich habe es nun so weit fertig - jetzt müsste ich noch die Home Seite anpassen.
    Die Sidebar rechts und der Einleitungstext Links, sollen mehr in der Mitte angezeigt werden.
    Jetzt werden sie an den Rand Links u. Rechts verschoben und die Mitte ist leer!
    Am liebsten wäre mir, wenn man den Abstand fest hinterlegen kann, wo muss ich dieses Verändern und wie nennt sich das Verzeichnis.

Danke

Grüße diemacher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Verzeichniss, damit es kein Google vorab gibt, geschützt...öffentlich jetzt schon zu sagen, wo es ist undDanke noch PW und Name dazu,hm...wird es nicht geben!

im Internet gibt es keinen Vertrauen, sorry

per PN an einen Mod, schon eher ....Abend und Danke

Grüße diemacher

• Dann musst du wohl auf die Hilfe warten, bis ein Link zum Blog verfügbar ist, denn im Screenshot sieht man ja schon die Adresse "Postenpunkt.de".
    Oder über die Jobbörse einen Auftrag erteilen, so dass da jemand "deines Vertrauens" dann drauf gucken kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und wer sagt, dass wir Zugangsdaten brauchen? O.o

dann kannst Du ja sagen, wo was verändert und angepasst werden muss, damit es auf jedem Monitor,Ipad usw. links und Rechts ein Abstand gibt! Danke für deine Hilfe

Zitat

Dann musst du wohl auf die Hilfe warten, bis ein Link zum Blog verfügbar ist, denn im Screenshot sieht man ja schon die Adresse "Postenpunkt.de".
    Oder über die Jobbörse einen Auftrag erteilen, so dass da jemand "deines Vertrauens" dann drauf gucken kann.

bist Du kein Moderator?

Grüße diemacher

• bist Du kein Moderator?

Die Hilfe nur auf Mods zu beschränken funktioniert hier nicht. Es ist ein öffentliches Forum, keins wo zwei Personen in privaten Beiträgen alleine Probleme lösen.

Wenn du den Link nicht mitteilen kannst, musst du warten, bis du das kannst und dich dann noch mal melden. Oder wie maxe schon geschrieben hat, es im Jobforum ausschreiben, dann kann es geheim bleiben.

Edit: grobe Hilfe wäre folgendes. Bau um beides ein Div, vergib eine feste Breite und zentriere diesen Div dann mit margin:0 auto;

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (26. Oktober 2014 um 17:22)

• bist Du kein Moderator?

Doch, ich bin Mod. Erwartest du jetzt Einzelsupport via PN?
    Ein Forum lebt halt von den Threads und nicht von PNs.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann kannst Du ja sagen, wo was verändert und angepasst werden muss, damit es auf jedem Monitor,Ipad usw. links und Rechts ein Abstand gibt! Danke für deine Hilfe

wenn wir zugriff auf das Stylesheet Deiner Seite haben, kann Dir hier so ziemlich jeder Supporter helfen, da Du das aber nicht möchtest oder nicht kannst...

no further comment

• Danke für die Antwort - es wird ab dem 9.November zugänglich sein.

Danke für den Tipp maxe , sollte ich es nicht alleine hinbekommen, melde ich mich und nein Einzel Support möchte ich nicht* zwinker

Grüße diemacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!