Button Aktualisieren geht nicht

• Hallo, habe eine gallerie erstellt und unten bei Kommentar den Haken raus gemacht, weil ich nicht möchte dass, das auf der Seite erscheint. Nun drücke ich auf Aktualisieren und trotzdem ist das Kommentar Feld auf der Seite. Er speichert auch so nichts ab. Was kann dass nun wieder sein? ich weis es nicht. Danke für die Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte mehr Infos ...
    womit erstellst du die Galerie?
    Wo nimmst du welchen Haken raus?

Er speichert auch so nichts ab.

Vielleicht kann dir dein Hoster jetzt noch mehr Memory verkaufen :lol:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Find deinen Hoster trotzdem noch einen Abzocker.
    Egal, ich halt mich demnächst einfach aus deinen Problem raus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Maxe warum? In einem anderen Post hatte die Dame das gleiche Problem. Nun geht es doch, nachdem ich, dass dazu gebucht hatte. Ist halt mal so. Was sollte ich machen. Bin froh, dass es jetzt geht, deswegen muss man sich doch nicht in die Haare kriegen. Deine Tips sind immer sehr viel wert und werden es bleiben. So, alles wieder gut? lg

• Warum Abzocker? Darum: http://forum.wpde.org/design/134462-…html#post581250
    Ich hab 1000x geschrieben, ein nacktes WP braucht bei einem vernünftigen Hoster nie im leben 512M.
    Aber ich klugscheißer ja immer nur. Ich hab dich bisher nie beleidigt, lediglich deinen Hoster. Du musstest ja persönlich werden. Aber ich seh, du ruderst ja schon fleißig wieder zurück ;)

• Bin bei einem "privaten" und hab da fast all meine Freiheiten.
    Aber gibt ja genug Empfehlungen hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!