Wootheme Projects, Darstellungsproblem mit .hentry

• Guten Tag Community,

da wordpress für mich noch Neuland ist, kann es sein das ich euch .ggf noch Informationen nachreichen muss.

Zu .hentry steht ja schon einiges im Forum, aber zu meinem akuten Fall konnte ich leider nix finden, daher der neue Thread.

Und zwar geht es um das Plugin von Wootheme "Projects"...

Das Plugin bietet die Möglichkeit Objektreferenzen in Kategorien zu zuordnen, soweit so gut. Nach langem Knobeln habe ich es nun endlich hinbekommen die gefilterten Kategorienseiten genauso optisch anzupassen wie die Hauptseite von Projects. Zwei Sachen fehlen mir noch zur Vollendung und ein Teil ist die Schrift die mit dem Befehl .hentry eingebunden ist.

Hier mal der Code nach dem Kategorienfiltern:

<li class="post-8126 project type-project status-publish has-post-thumbnail hentry first">
    <div class="short-description" itemprop="description"><p>in München</p>

Und hier das passende Stück aus der .css
    .hentry p:last-child, .hentry ul:last-child, .hentry ol:last-child {
    color: #a5a4a2;
    font-size: 12px;
    } );

Die Schrift wird genauso ausgegeben wie gewünscht, wenn ich aber nun die Referenz anklicke um auf die Einzelseite mit dem Details komme, ändert er mir im unteren Schriftbereich das ganze mit :-S

Hier der Code zur Einzelseite...

<div id="x-content-band-2" class="x-content-band vc man" style="background-color: transparent; padding-top: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 60px; line-height: normal;"><div class="x-column vc one-half" style="">
    <p>

<p>

<p>

<p>
    <strong>Unterstützung</strong>

<br>

TEST TEXT 1

</p>

<p>

<strong>Lieferung und Montage</strong>

<br>

TEST TEXT 2

</p>

</div>

und hier der Abschnitt aus der .css

.hentry p:last-child, .hentry ul:last-child, .hentry ol:last-child {
    color: #a5a4a2;
    font-size: 12px;

}

Der .css Code ist identisch...was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass .hentry bei der Einzelseite sich nur auf das letzte <p> </p> bezieht, die anderen bleiben unberührt.

Ich hoffe ich habe euch die richtigen Codeschnipsel zur Verfügung gestellt? Muss schon sagen das, dass ganze für mich als Laie ziemlich kompliziert ist und wenn es dann noch eine WP-Kategorie ist und somit m.M. nach keine ID oder klassische Page/Post ID hat...

Ich habe es auch schon probiert direkt auf post-8126.hentry zu beziehen, aber selbst da hat er mir es in der Einzelseite mit geändert obwohl die für mich nicht ersichtlich mit post-8126 gekennzeichnet ist.

Vielen dank im Voraus für euer Kopfzerbrechen!

Gruß Pascal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gib uns am besten einen Link zur Seite wo Du das Problem hast, dann können wir uns selber ein Bild davon machen.

Und benutz bitte das nächste mal hier im Editor den [code] button zum posten von Quellcode, das macht das ganze wesentlich übersichtlicher und lesbarer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!