funktion wp_list_pages

• hallo,

ich würde gerne meine sidebar anpassen, so das alle menüpunkte gleich aussehen

in dem schema:

PHP
    <li><h2>Kategorien</h2>
        <ul>
        <?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=1&hierarchical=0'); ?>
        </ul>
       </li>

nur dummerweise ist die seitenanzeige anders, so das anscheinend <li> und <ul> anders gesetzt werden -

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Seiten</h2>' ); ?>

in welcher datei steht die funktion wp_list_pages, damit ich das ggf. ändern kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich habe so ziemlich alle dateien durchgeschaut und werde einfach nicht schlau.

die fertige seite sieht an der stelle so aus

Code
    <li class="pagenav"><h2>Navigation</h2><ul><li class="page_item">

irgendwas haut da die li-tags rein, denn in der sidebar.php habe ich:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Navigation</h2>'); ?>

wäre echt nett wenn mir jemand mit nem tipp zur lösung des problems bringen könnte, denn langsam nervt es das ich da nicht weiterkomme! :???:

wer gucken will: hylvi.osnamedia.de - da soll der blog von unserem hund entstehen. :-D

• hallo jottlieb,

vielen dank, genau das habe ich gesucht - jetzt gehts einwandfrei. :-)

ein texteditor der dateiübergreifend suchen kann wäre ne feine sache - wusste garnicht das es sowas gibt. werde mich mal danach umsehen (brauche ich wenn dann für win) - vielleicht gibts auch ne empfehlung.

Einmal editiert, zuletzt von colean (30. Oktober 2006 um 01:14)

• hallo jottlieb,

vielen dank, genau das habe ich gesucht - jetzt gehts einwandfrei. :-)

ein texteditor der dateiübergreifend suchen kann wäre ne feine sache - wusste garnicht das es sowas gibt. werde mich mal danach umsehen (brauche ich wenn dann für win) - vielleicht gibts auch ne empfehlung.

Ich nutze "Proton".

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!