• Hallo liebe Wordpress Nutzer,

Ich will eine welcome-page einrichten.
    Unter home in der Navigationsleiste sind alle bisher veröffentlichten Posts.

Ich will statt einem Überblick über alle Posts eine Willkommensseite einrichten mit nur einem Text.

Über Antworten freue ich mich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstelle Dir im Dashboard -> Seite eine neue Seite und gestalte diese wie Du willst. Dann geh unter Dashboard -> Einstellungen -> Lesen im ersten Abschnitt auf "Statische Seite" und wähle dort Deine zuvor erstellte Seite aus.

• Danke, es hat soweit funktioniert. Ich will einige Sachen in der Navigationsleiste vertauschen also die Reihenfolge - weist du wie ich das verändern könnte?

PS: ich benutze die englische Version von wordpress "Benny" also sind alle Angaben bei mir in Englisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!