Einfaches Kalender-widget gesucht

• Hi,
    habe schon einiges durchgesucht, doch alle Widgets die ich gefunden habe, haben 1000 Sachen die ich nicht brauche.
    Ziel ist in der Sidebar zukünftige Ausstellungen aufzulisten die in jenem kleinen Kalender dann markiert werden. Zu allem Überfluß solls noch responsive sein, wenn das in der Sidebar überhaupt zum tragen kommt.
    Aussehen soll es wie hier die Werkschau http://press-photographer.de/ueber-mich/
    Nur hab ich hier die Ausstellungen als Text und einen Kalender drunter.
    Und weil Wp.-Neuling und zu doof: wie bringe ich die Termine in den Kalender? Habe gelesen das Beiträge aufgelistet werden, blicke aber nicht durch wie es geht.

Thank god for great material

Einmal editiert, zuletzt von hydro (19. Oktober 2014 um 09:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Darf ich das nochmal nach oben schubsen? Suche immer noch erfolglos.
    Möchte einfach wie auf der Seite zu sehen, dass oben die aktuellen Termine des Monats erscheinen und unten der Kalender in dem die Tage angemarkert sind, damit jeder gleich sieht, an welchem Wochentag es jeweils ist.
    Bin für alle Ideen dankbar

• Hi litusail,
    danke,, ich schau mir den noch mal genauer an. Über den bin ich schon gefallen, scheint mir aber für meine einfachen Ansprüche die eierlegende Wollmilchsau.

• Wo ich noch nicht durchsteige:
    Biete die kostenlose Version schon die Nutzung als Widget oder ist dann die pro-Version nötig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!