Links funktionieren nicht???

• Hallo

Ich wollte heute ein paar Links einfügen, die auf ein Produkt von Amazon.de führen.
    Den von Amazon zur verfügung gestellten HTML Text habe ich in meinen Beitrag verlinkt (in der Textansicht). Doch sobald ich den Link öffnen will kommt ein Fehler: 404 Page not found oder so.

Wenn ich diesen Code jedoch in die Seitenleiste bei den Widgets einfüge, wird alles problemlos angezeigt.

Was mache ich hier falsch? Muss ich bei den Permalink einstellungen vil. was ändern? Die sind auf Standart eingestellt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite wo man das sehen kann? Also wo beide Varianten existieren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zitat

404 Page not found oder so

solche Fehlermeldungen bringen uns nicht weiter, wir brauchen am besten einen Link um uns das anzuschauen und konkrete Fehlermeldungen

[COLOR=#ff0000]edit:[/COLOR] ich werd alt...

• Wie hast Du den Shortcode eingebunden? Das Resultat in der Seite ist total vermurxt

Code
    http://4everthailand.com/%3Ca%20href=

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Du kannst keinen HTML Code als Link einfügen. Füge den HTML Code direkt im Textmodus ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!