Wordpress online stellen

• Ich habe meine Wordpress Homepage so gut wie fertig, wenn ich jetzt meine domain eingebe kommt nur eine Seite mit meinen Anbieter der die Domain hosted. Wie gehe ich jetzt mit meiner Homepage online? Aber wenn ich jetzt meine Domain mit den slash und den angelegten ordner für wordpress dateien eingebe ist sie irgendwie online bzw. kann ich alle Seiten meiner homepage sehen. Hier mal der Link http://www.einstellungstest-polizei-zoll.de/ebook

Ich hoffe mich versteht einer, ich bin noch ziemlich am Anfang was Wordpress, Homepages etc. angeht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo :)

Du musst in Adminbereich Deines Anbieters dann auch einstellen, das Deine Domain auf das Unterverzeichnis /ebook weiterleiten soll, dann ist die Seite auch ganz normal über die eigentliche Adresse erreichbar.

• Adminbereich heißt phpmyadmin? Also man soll ja die Seite über die ganz normale Domain (ohne den Ordner ebook) erreichen können, wie stelle ich das ein?

• Naja, Du hast ja sicherlich von Deinem Anbieter [COLOR=#666666][FONT=verdana]http://www.flatbooster.com/ Login Daten bekommen. Üblicherweise gehen die Domains in ein Verzeichnis wie z.B. /html wenn Du nun aber das ganze im Verzeichnis /ebook installiert hast, muss man das natürlich auch einstellen. Bei meinem Anbieter ist das zum Beispiel über Confixx möglich, wie das bei Deinem ist weiss ich nicht, das müsstest Du da erfragen :)[/FONT][/COLOR]

• Habe jetzt das Zielverzeichnis geändert, aber ist immer noch so wie vorher.

ps: die Seite wird jetzt zwar angezeigt aber ohne Grafik und so, ist alles verschoben

Einmal editiert, zuletzt von DeMark (16. Oktober 2014 um 20:14)

• Also ich habe jetzt die url geändert und komme nun direkt auf meine Hauptdomain, aber bei den anderen blogseiten, unterseiten etc. wird mir nichts angezeigt bzw. "Internal Server Error" und das kommt auch wenn ich bei wordpress seiten bearbeite und dann auf "Vorschau der Änderungen" gehe. Was ist jetzt noch falsch, ich blick echt nicht mehr durch ey :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!