hallo, was kann das sein? Jedes mal, wenn ich Bilder hochladen will um im Header es einzufügen sagt er mir Fehler. Was kann das sei?
Danke
Bilder hochladen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
Du bist echt ein Spezi :)...er sagt dir also "Fehler".
QuoteWas kann das sei?
schätze mal, "er" kriegt einfach nur keine ganzen Sätze hin...
Gehts vielleicht ein kleines bisschen genauer? Nur so ein wenig mehr würde uns ja schon den Tag versüßen und wir könnten dir eventuell helfen.
-
Er sagt beim Upload ist ein Fehler aufgetreten ich soll es später versuchen.
Wenn ich es dann mal geschaft habe, lässt es sich nicht zuschneiden.
Gericoach, nicht böse sein. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du etwas gegen mich hast.
Verstehe bitte, ich bin neu möchte jede Menge lernen. Nichts für ungut, war nur eine Frage -
mistral2, du musst uns auch verstehen. Solche Fragestellungen gibt es hier zu haufe. Mit "ich bekomme einen Fehler" oder "brauche Hilfe" können wir nix anfangen. Da brauchen wir schon genauere Beschreibungen der Vorgehensweise und der genauen Fehlermeldung.
Ich hab übrigens immer noch das Gefühl, dass es an der Serverkonfiguration liegt. Vielleicht zahlst du doch lieber die 1,95 € für 512M memory_limit. Mir scheint so, als wenn es auf diesem (falsch konfigurierten) Server nicht mit weniger läuft. Hoster willst du ja nicht wechseln.
-
Quote
Er sagt beim Upload ist ein Fehler aufgetreten ich soll es später versuchen.
Wenn ich es dann mal geschaft habe,...Heisst doch aber, dass es nicht ein permanenter Zustand ist. Somit kann man ja schon mit relativer Sicherheit WP als Täter ausschließen. Hast Du mal deinen Hoster kontaktiert? Wie groß ist Dein memory-limit? Da du ne Fotografen Seite hast, ist eventuell temp. kein Platz? Wieviele Plugins laufen? Ist die Datenbank zwischendurch nicht erreichbar?
QuoteIch werde aber das Gefühl nicht los, dass du etwas gegen mich hast.
Nö, nur gegen Überschriften wie "So ein Mist" oder Fragen wie "da geht was nicht? Warum?". Dich persönlich kenne ich ja nicht.
-
Soviel ich weis sind es 124MB Hoster habe ich doch gewchselt. WP wurde vor 2 Tg. neu installiert
11 Plugins
Meinst du ich soll die 512 nehmen?Gut haben wir uns wieder lieb und ich verspreche meine Fragen besser zu stellen.
Diese Bil auf meiner seite und noch eins konnte ich Hochladen, dann war wieder Sense
-
Ich hab keine Ahnung was bei dir alles schief geht. Bei welchem Provider bist du denn jetzt?
Hast du mal ins error.log geschaut, welcher Fehler beim hochladen/zuschneiden erscheint? -
Och, Maxe. Wo ist das Error Log? WebGo 24
-
WebGo24 scheint wohl Mist zu sein, sorry. Wir haben hier schon einen langen Thread, wo ebenfalls ein User drüber klagt: http://forum.wpde.org/konfiguration/…rt-nicht-4.html
Und auch in diesem Thread meint WebGo24 sie müssten Unmengen an memory_limit verkaufen. -
Lese mir dass einmal durch und werde ich mit Web24Kontakt aufnehmen. Das gut ist man kann mit ihnen Chaten
-
Wie lautet denn nun die Fehlermeldung, die Dir angezeigt wird?
-
Wartet einmal. Ich habe 512 MB gebucht. Wenn es geschaltet ist, werde ich noch einmal Meldung machen. Aus dem anderen Post geht hervor, dass es mit den 512 gegangen ist. Muss leider auch bei Web24 bleiben, da ich gerade mal 14 Tg. dort bin.
Die Bilder sollen dann noch eine Tick schärfer sein. So, macht euch mal keinen Kopf mehr. Bis später und erst einmal Danke für die Hilfe -
Also, für alle bei denen es nicht gehen sollte: Die RAM erhöhen dann geht es. Bei mir geht es jetzt Wunderbar. Danke an Euch
-
Ich lach mich schlapp. WebGo24 bietet im Starter Paket mit 64M Ram die 1-Click-Installation für WP an, behaupten aber gleichzeitig, WP braucht 512M :lol::lol::lol: Demnach darf man WP erst im Power-Paket betreiben.
Daran erkennt man doch die Abzocke. -
Verstehe ich nicht, Maxe
-
Verstehe ich nicht, Maxe
heisst, sie bieten ein völlig wertloses WP zu nem Suuuuper Preis an. Wenn man es dann installiert hat, stellt man fest: ooops, ich brauche ja das große Paket. Dann ist man aber schon im Vertrag und gezwungen, mehr zu zahlen.
Ist wie wenn Daimler nen 5.000€ Wagen anbietet, und wenn man ihn gekauft hat, muss man aber noch ein Getriebe für 12.000 und Radachsen für 10.000 dazu kaufen (plus Räder für 4.000). :) -
müsste man in dem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht haben?
-
Das ist natürlich schweinerei
-
müsste man in dem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht haben?
Denke nicht; WordPress läuft ja - im Prinzip...; können halt nur keine (oder nur begrenzt oder wie auch immer) Fotos hochgeladen werden.
PS. - Halb Off Topic (aber um Fotos geht's immerhin auch):
Es gab doch vor einen paar einen Tagen einen Thread zu den Attachment-Seiten, die WordPress von Fotos erstellt. Ich hatte den gestern gesucht und nicht wieder gefunden. - Hat jemand vielleicht den Link zur Hand?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!