Hallo :) Kleines ... oder großes Problem ?!

• Erstmal Hallo :)

Habe heute Wordpress installiert, nach Abschluß kam aber dann leider folgendes :

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-admin/install.php on line 57
    WordPress
    Erfolg!

WordPress wurde installiert. Falls du mehr Schritte erwartet hast, müssen wir dich leider enttäuschen. Alles fertig! :)
    Benutzername xxxxxxxxxx
    Passwort

Das von dir gewählte Passwort.

Dann kam beim klicken auf Anmelden, wo es dann zur Login Seite ging , oben folgendes:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-login.php on line 418

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-login.php on line 431

Und als ich mich dann mit Name & Passwort anmelden wollte kam oben dann dazu :

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-includes/pluggable.php on line 913

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-includes/pluggable.php on line 914

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-includes/pluggable.php on line 915

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft ? :( Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, so wie es aussieht habe ich da nen Dummen Fehler gemacht, hatte die Datei einfach mit dem Notepad bearbeitet (bitte kein Noob Geschreie nun ^^) . Da in der ersten Zeile kein Fehler (Leerzeichen etc.) vorhanden ist, muss es wohl am abspeichern der Datei im UTF-8 Format gelegen haben. Notepad lässt allerdings kein Speichern als UTF-8 ohne BOM zu ... welchen Editor kann ich mir dafür am besten besorgen ?

Danke nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!