• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin nicht typisch Mann, wäre auch schlimm.

Aber es sei mir erlaubt anzumerken - Arte greift solche Dinge wesentlich gewizter auf. Aber bin ja auch nicht typisch Mann. Mir fehlt in der Eindimmensionalität die dreidimensionale Beinrasur, einschl. des Bikiniatoll bzw. des Little Rock. jaja, darüber ist meine Wenigkeit schon lange hinaus, und nichts ist typisch Mann. Ach ja, und wenn man deutsch anfängt, sollte man auch in deutsch weiter erzählen und nicht durch p&c ins englische verfallen. Ganz schlechte Noten für einen typisch deutscher Mann-Blog.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• [FONT=Arial]@S.i.T - wenn du nicht typisch bist, macht dich eh schon zum Neuen Mann und damit zum potentiellen Klienten der Seite :-) Aber mit Arte möchten wir uns echt nicht messen - da fehlen zwei Dinge: das Fernseh-Sender-Dasein und der Kulturauftrag :evil: Eins ist allerdings ein Missverständnis: es geht überhaupt nicht um den typischen deutschen Mann. Neu, nicht deutsch. Ginge ja auch nicht - die meisten von uns sitzen ohne hin in at-Land, und wir lieben Anglizismen. (Wenn schon FS, dann eher Pro7 - we love to entertain you!)[/FONT]

[FONT=Arial] weinverkostungen.de - ja, es ist sehr grau, ich hab das Design genommen, weil ich's im Lauf der Zeit noch mit ein paar Bildchen aufpeppen möchte; und da wollt ich einen eher neutralen Hintergrund.[/FONT]
    [FONT=Arial]Pagerank-Services bringen einen kurzfristigen Boost; für neue Seiten ist das nicht schlecht, auf Dauer aber eher egal, meinen Erfahrunge nach.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!