bei bilder-gallerien ( nextgen gallery ) wird immer wieder seite neu geladen

• beim weiterklicken. also ich habe eine gallery z.b. als thumbnails, unten am bild kann man ja weiterklicken, um das nächste bild zu bekommen. das kommt auch, aber die seite lädt neu und springt in der seite ganz nach oben. das heißt, daß man runterscrollen muß um wieder zum bild zu kommen. das ist verwirrend und ungünstig, wenn jemnad eine gallery anschaut. wie kann man das abstellen? also daß man beim weiter klicken auch beim bild bleibt?

jetzt mal hallo! + danke für eine antwort.

gruss
    alhai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe, dieser Beitrag ist 11 Jahre alt, gibt es seit dem keine Lösung? Ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem. Das nervt ziemlich, wenn man ständig wieder die komplette Seite runter scrollen muss zur Galerie...

LG Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!