Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Theme "Scoreline" und bekomme auf der Website des Herstellers leider keine Antwort.
Am Ende jeder Seite findet sich folgende Fehlermeldung:
Code
Warning: include(TS_INC/gallery.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 28
Warning: include(TS_INC/gallery.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 28
Warning: include(): Failed opening 'TS_INC/gallery.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 28
Fatal error: Call to undefined function ts_get_option() in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 41
Zeile 28 der page.php:
Zeile 41 der page.php
Hier die komplette page.php:
PHP
<?php get_header(); ?>
<div id="main-wrap">
<div id="main" class="clearfix">
<div id="content">
<?php $i=0; if(have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div <?php post_class(); ?>>
<?php if(is_front_page()) : ?><h1><?php the_title(); ?></h1><?php endif; ?>
<?php if(has_post_thumbnail()) :
$ts_thumb = get_post_meta($post->ID, '_ts_thumbs', true) ? get_post_meta($post->ID, '_ts_thumbs', true) : 'dca-medium';
the_post_thumbnail($ts_thumb, array('alt' => ''.get_the_title().'', 'title' => ''.get_the_title().''));
endif; ?>
<?php if(!is_front_page()) : ?><h1><?php the_title(); ?></h1><?php endif; ?>
<?php the_content(); ?>
<?php edit_post_link(__('Edit Page',TS_DOMAIN), '<p class="clear">', '</p>'); ?>
</div><!-- end post -->
<?php include( TS_INC . '/gallery.php'); ?>
<?php $i++; endwhile; endif; ?>
</div><!-- end content -->
<?php get_sidebar(); ?>
</div><!-- end main -->
</div><!-- end main-wrap -->
<?php
$ts_comments = ts_get_option('ts_comments');
if($ts_comments[1]) comments_template('', true);
?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung weg bekomme?
Grüße
Ben