Fehler mit Theme "Scoreline"

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Theme "Scoreline" und bekomme auf der Website des Herstellers leider keine Antwort.

Am Ende jeder Seite findet sich folgende Fehlermeldung:

Code
    Warning:  include(TS_INC/gallery.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 28

Warning:  include(TS_INC/gallery.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 28

Warning:  include(): Failed opening 'TS_INC/gallery.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 28

Fatal error:  Call to undefined function ts_get_option() in /www/htdocs/w0107e4c/Testinstallationen/gec/wp-content/themes/scoreline/page.php on line 41

Zeile 28 der page.php:

PHP
    <?php include( TS_INC . '/gallery.php'); ?>

Zeile 41 der page.php

PHP
    $ts_comments = ts_get_option('ts_comments');

Hier die komplette page.php:

Beispielseite

Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung weg bekomme?

Grüße
    Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!