• Servus und ein Guten Abend an alle,

ich habe da mal eine Frage.
    Ich wollte mir ein Blog machen und ein Theme Kaufen, doch bevor ich das Theme Kaufe wollte ich fragen ob es mit der neusten Version 4.0 Kompatibel ist oder ob ich die Version 3.3.1 verwenden muss ?
    Es handelt es sich um das Theme:
    http://www.templatemonster.com/de/wordpress-t…tipo-38547.html

Hoffe es ist erlaubt ein Link zu Posten.

Zu dem wollte ich fragen, ob jemand weiß ob ich die Navigation von unten nach oben setzten kann ?

Hatte schon 2 mal Kontakt aufgenommen, doch leider keine Antwort erhalten.

LG und gute Nacht
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

... [COLOR=#333333]bevor ich das Theme Kaufe wollte ich fragen ob es mit der neusten Version 4.0 Kompatibel ist oder ob ich die Version 3.3.1 verwenden muss ?[/COLOR]

Kommt immer darauf an, ob die Themes sauber Programmiert sind. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei WP 3.3 Funktionen gab, welche bei der 3.8 weg gefallen sind, aber wenn dein Wunschtheme eine solche einsetzt, ist es gut möglich das es nicht läuft. Aber deswegen eine veraltete WordPRess Version benutzen, wäre ein viel höheres Risiko in punkto Sicherheit, als nach einem alternativen Theme Anbieter zu schauen. Mit jedem WordPress Update werden ja auch gefundene Sicherheitslücken beseitigt.

Zitat

[COLOR=#333333]Zu dem wollte ich fragen, ob jemand weiß ob ich die Navigation von unten nach oben setzten kann ?[/COLOR]

Auch dieses hängt vom Theme ab. Theoretisch ist so etwas durchaus möglich. Man muss es allerdings umprogrammieren, falls man vom Theme her nicht schon selber solche Dinge im Backend per Optionseinstellungen festlegen kann.

Zitat

[COLOR=#333333]Hatte schon 2 mal Kontakt aufgenommen, doch leider keine Antwort erhalten.[/COLOR]

Laut Infos auf der Website, verweist der Anbieter auf eine Firmenanschrift in Glasgow (Schottland). Wenn du die Anfrage in Deutsch gestellt hast, wirst du wohl keine Antwort bekommen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke schon einmal für die Antwort.
    Habe die Anfrage auf Englisch gestellt, doch wie gesagt leider keine Antwort erhalten. :(

Kennt jemand eine andere Seite als Template Monster die gute Themes hat ?

• Servus,
    Habe mir heute ein anderes Theme gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Doch irgendwie klappt eines nicht so ganz wie ich will.

Und zwar, ich will 3 von einander unabhängige Portfolio erstellen, in den jeweils 3 Kategorien sind.
    "Women - Shooting, New Clothes, Style of the Week
    Men - die gleichen
    Kids - die gleichen"

Nun zu meinem Problem:

Ich habe es nach viel hin und her probieren hinbekommen, das eins richtig war (Women) und richtig Gepostet wurde etc so wie es halt sein sollte.
    Dann habe ich das 2te Portfolio (Men) erstellt mit den gleich Kategorien, es wurde auch nur in Men Gepostet.
    Doch in den jeweiligen Seiten,Men und Women, wurden alles Kategoriereiter (über den Bildern) gemischt, sprich hatte über den Bildern jeweils jede Kategorie 2 mal zustehen.

Dann habe ich einfach nochmals alle Seiten gelöscht, da ich dachte habe evntl ein Fehler gemacht. Doch jetzt zeigt er mir auf der Seite Men die ich neuerstellt habe gar nichts mehr an, doch der Beitrag ist über den richtigen Link erreichbar.

Kann mir jemand erklären an was das liegen kann und ob ich überhaupt 3 von einander unabhängige Portfolios erstellen kann, und wenn ja wie ?

Habe dieses Template gekauft.
    http://themeforest.net/item/impacto-f…preview/7254824

Hoffe ist alles verständlich erklärt ansonsten stehe stehe ich natürlich für Unklarheiten zu Verfügung.

LG
    Tobi

• für neue Fragen erstelle bitte auch ein neues Thema, das hilft die Übersicht zu behalten. Und ohne einen Link zum Geschehen ist es für uns immer schwer nachvollziehbar und zu erkennen, was der Fragesteller von uns will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!